7 Fehler, die alle Speaker, Manager und Selbstständigen vom perfekten Auftritt und Top Honoraren abhalten
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

7 Fehler, die alle Speaker, Manager und Selbstständigen vom perfekten Auftritt und Top Honoraren abhalten

85% der Sogwirkung Deines Auftritts hängen von der Art und Weise ab wie Du mit

Deiner Stimme, Deiner Gestik und Deiner Persönlichkeit begeistern kannst.

Wie kann es sein, dass Du manchen Leuten gerne zuhörst und sie Dich auch emotional ansprechen und bei manchen kannst Du Dich inhaltlich gar nicht auf deren message konzentrieren?

Wenn Du das weisst, wirst Du es nicht mehr schaffen, Deine Zuhörer nicht in Deinen Bann zu ziehen.

Du wirst genau wissen, wie Du Deine Juwelen, die bisher noch brach lagen aus Deiner  persönlichen Schatzkiste herausholst, um zu den Top Performern zu gehören.

Du kannst lernen wie Du in jeder Situation selbstsicher und überzeugend Deine Zuhörer begeistern kannst und wie Du dem Erfolg Deine Stimme gibst! 

  1. Deine Stimme hat keine überzeugende Sogwirkung, Du findest nicht den “richtigen Ton

Viele sprechen zu leise, zu undeutlich, zu wenig spannend und benutzen auch eine völlig falsche Tonlage. Finde heraus, wie Du in jeder Situation am besten klingst und wie Du Deine Stimme spannungsgeladen und interessant einsetzen kannst, dass die Zuhörer an Deinen Lippen hängen werden. Werde buchstäblich „deutlich“ , in dem wie Du etwas sagst und platzieren willst. 

  1. Du hast Stimmprobleme,  hast keine Kontrolle über Deine Stimme und performance

Du hast oft mit Lampenfieber, Heiserkeit, Räuspern in der Stimme oder auch mit unnötigen Füllwörtern wie ähh, oh etc. zu tun, die den impact Deines Gesagten schwächen und Dich eines charismatischen Auftritts berauben.

 

  1. Du kommst nicht selbstbewusst auf der Bühne rüber

Wie willst Du andere überzeugen, wenn Du selber nicht von Dir überzeugt bist? Wenn du keinen Zugang zu Deinem Innern findest, dort wo Deine wahren Schätze liegen? Dein persönliches Wachstum kommt nämlich nur aus Dir heraus, nur Du kannst zum Schöpfer Deines Erfolgs werden.

  1. Du magst Deine eigene Stimme nicht und traust Dich nicht Dich in Deiner vollen Grösse zu zeigen

Vielleicht hat man Dir in Deiner Kindheit oft gesagt, „sei nicht so laut“ , sei nicht so egoistisch oder dränge Dich nicht in den Vordergrund. Lerne wie Du über Deine Stimme, Deine Haltung und Atmung einen völlig neuen  Zugang zu Dir und Deinem Körper findest und Dein mindset und die negativen Glaubenssätze, die Du aus der Kindheit mitschleppst, zu Deinem  Besten ändern kannst.

 

  1. Du nimmst Dich in Deiner Wirkung anders wahr als Deine Zuhörer

Du denkst, dass Du eine andere klangliche und optische Wirkung hast. So wie Du Dich präsentierst, erzeugt beim Zuhörer leider nicht das gewünschte Ergebnis und Begeisterung. Lerne wie Du Deinen ganz eigenen Stil findest und authentisch wirst, dass Du die Zuschauer “stimmig” in Deinen Bann ziehen kannst. 

  1. Du weisst nicht, was Dich am Erfolg hindert

Vielleicht fragst Du Dich, warum schaffen die anderen, was ich nicht erreiche? Lerne über Deine Stimme, Deinen Körper und die neuen Klangräume, die Du Dir erschaffen kannst, wo Deine ganz persönlichen Herausforderungen, die Du aus der Vergangenheit mitbringst, liegen. Lerne wie Du negatives Denken und Vorurteile über Dich zu Deinem Vorteil transformieren kannst und Du so ein Erfolgs mindset erschaffen kanst.

 

  1. Du traust Dich nicht Deine Grenzen zu sprengen

Wenn Du Dir den Raum, den Du verdienst hast, mit Deiner Atmung, Deiner Haltung und den Schwingungen Deiner Stimme erweitern kannst, wirst Du merken, dass Du Dir bisher ein viel zu enges Korsett geschnürt hast.

Dein Denken und Handeln wird wie die Stimme gross werden und Du wirst ganz anders über Deinen Tellerrand blicken können und zu einer neuen, charismatischen und authentischen Persönlichkeit erblühen, und das merken Deine Zuhörer, Geschäftspartner und Kunden

 

 

 

 

Es ist meine Mission und Aufgabe, Dir dabei zu helfen, Dein volles Potential Deiner Stimme und Persönlichkeit JETZT auszuschöpfen. Genau deswegen sind mein Team und ich für Dich da.

Nehme  jetzt also meine kostenfreien Angebote an:

  1. Melde Dich jetzt zu meinem kostenlosen Strategiegespräch an. Dort erkläre ich Dir Schritt-für-Schritt alles notwendige Wissen, um Dir nachhaltig  zum besten Auftritt zu verhelfen, den Du je hattest.
  2. Umgebe Dich sofort mit dem richtigen Umfeld und lerne von Vorbildern, wie es wirklich geht  – vollkommen kostenfrei jede Woche mit aktuellen Live-Trainings und vielen wertvollen Tips und Tricks –  in meiner Facebook-Gruppe. Lerne wie Stimme funktioniert und verbinden kann in Videos, Podcasts, Interviews und Tutorials.

Geb Deinem Erfolg, Deiner Erfüllung und Deiner Karrierre Deine Stimme!

Ich freue mich auf Dich.

Herzlich, Deine Christine